Gästebuch von der Strandhalle Harriersand

Einträge: 13 | Besucher: 554

die Kühtmänner schrieb am 28.04.2019 - 10:06 Uhr
hallo Mädels, wir wollen die 60iger aufleben lassen, und euch am Sonntag besuchen.
Wir freuen uns schon, die Reste von Wilden Wiese.
Inge und Horst schrieb am 28.04.2019 - 10:05 Uhr
Besuch der Strandhalle Harriersand" hatten wir als Organisatoren eines Wochenendtreffens eines Freundeskreises von geschichtsinteressierten Personen, das am vergangenen Wochenende in der Gedenkstätte Baracke Wilhelmine in Schwanewede-Neuenkirchen stattfand, aufs Programm für den Samstagabend gesetzt. Es wurde ein gelungener Abend mit einer abwechslungsreichen Stippvisite zu einem lohnenden Ausflugsziel und wir können einen Besuch der Strandhalle Harriersand nur rundum empfehlen!
Unsere Gruppe von rund 15 Teilnehmer/innen, die aus ganz Deutschland kommen, ließen sich von der schönen Insel-Atmosphäre der Flussinsel Harriersand und dem idyllisch gelegenen Strandrestaurant begeistern -- und die hervorragende Küche sowie der aufmerksame Service der Strandhalle Harriersand fanden viel Lob.
Der abwechslungsreiche Panorama-Blick vom Restaurant auf die Weser mit Schiffs- und Fährverkehr und den Hafen von Brake sowie bestes Kaiserwetter" förderten die Stimmung. Und die norddeutsch-bodenständige und zugleich moderne Küche der Strandhalle sorgte bestens fürs kulinarische Wohlbefinden! Insbesondere die Fischspezialitäten -- die von den schmackhaften Matjes-Variationen mit lecker Bratkartoffeln über frisches Zanderfilet mit Asia-Gemüse bis hin zum Limandesfilet mit Tomaten in Krabben-Cognac-Soße und Schwenkkartoffeln ausgiebig getestet wurden -- fanden den Zuspruch aller Teilnehmer/innen. Auch das frisch gezapfte Bier und die angebotenen Weiß- und Rotweine ließen nichts zu wünschen übrig.Fazit: Ein Besuch der Strandhalle Harriersand, ob in kleiner oder großer Gruppe, lohnt sich allemal!
Nic Tomas schrieb am 28.04.2019 - 09:52 Uhr
Wir waren eine größere Gruppe und über Pfingsten auf Harriersand zum campen. Die Strandhalle war ein fester Punkt unseres Programms: leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Unvergessen, wie sie uns bei dem nasskalten Wetter geholfen haben.
aus der Diaspora schrieb am 28.04.2019 - 09:45 Uhr
Tolle Homepage
Durch Zufall bin ich auf ihrer Seite gelandet und als ehemaliger Braker werde ich sicherlich beim nächsten Besuch einen Abstecher auf dei Insel machen.
Manni schrieb am 03.01.2018 - 10:10 Uhr
Hallo,wir waren zu der Sylvesterprty 2017 in der Strandhalle und waren sehr zufrieden.Das Essen war super die Bedinung war schnell und freundlich.Die Neudeckers und ihr Team geben sich wirklich viel Muehe.
Ein frohes Neues Jahr 2018
Mit freundlichen Gruessen
M.W.
Mathias und Imke schrieb am 21.01.2017 - 10:09 Uhr
Kohlparty am 21. Januar 2017
Liebes Strandhallenteam, wir sagen Danke fuer einen unvergesslichen Abend!
Das Kohlessen war ein kulinarischer Hochgenuss! Der DJ war wie im letzten Jahr top und die freundlichen Bedienungen haben alles gegeben. Wir kommen wieder, keine Frage!
Harry schrieb am 08.07.2014 - 10:07 Uhr
Wie besprochen erscheinen wir am 10.07.2014, nachmittags und freuen uns schon drauf - bis dahin
Elke Wege schrieb am 12.06.2014 - 09:38 Uhr
Hllo liebes Team,
die Feier und besonders das Essen waren SPITZE,vielen Dank für den netten Abend. Wüde jederzeit wieder bei Euch feiern.

Anmerkung:
Smiley

Teuchert Cindy schrieb am 11.06.2014 - 09:41 Uhr
Wir bedanken uns für den super Ostermontagsbrunch und freuen uns schon jetzt auf viele sonnige Tage auf Ihrer Terrasse.
Heidi Udo Nina u. Charly Stallkamp schrieb am 02.01.2012 - 09:51 Uhr
Sylvesterparty 2011-2012
Wieder eine tolle Party mit leckerem Essen, Super Musik, und vielen netten Menschen, Auch die zeit in der Sektbar war Super. :lol:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier